Das Dr. Heart-Team

Dr. Stefan Waller

Über mich ist an anderer Stelle schon genug erzählt worden.

Patrick Mikulski

Mein unermüdlicher Videokünstler, immer gut gelaunt und ausdauernd, bis zum letzten, bitteren take…  

reflectionworks.eu

Portrait Linda Weißer

Linda Weißer

Meine Mediziner-Kollegin mit Leidenschaft für herzgesunde, pflanzlich basierte Ernährung. Sie hilft mir bei der medizinischen Recherche, Texterstellung, in ernährungsmedizinischen Fragen und, und, und… Sie ist Ernährungsberaterin und betreibt einen hervorragenden Blog mit hervorragenden Rezeptideen und vielen Tipps.

https://alimonia.net

Michael Häfelinger

Coach und Unternehmensberater.. ein super Typ, immer mit der richtigen Übersicht und einer guten Strategie, ein Fels in der Brandung und menschlich einwandfrei!

haefelinger.de

Vladyslav Kavalerchyk

Ehemaliger Kollege und guter Freund, leidenschaftlicher Echokardiographeur, einige der schönsten Echokardiographie-Sequenzen auf dieser Seite habe ich ihm zu verdanken. Er hat einen eigenen youtube-Channel für Echokardiographie-Begeisterte.

echocardiography step by step

Mauricio Disilvestro

Ein genialer WordPress Programmierer.. alles ist möglich und immer herrlich unkompliziert und nett.

learn2makeawebsite.com

Uwe Roll

Der Mann wenn es um Suchmaschinen, SEO und Webseitenoptimierung geht. Immer mit guten Ideen, guter Laune und Geduld dabei.

Unser Herz-Coaching

Du willst:

  • einen (weiteren) Herzinfarkt verhindern
  • deine Arteriosklerose effektiv aufhalten und mit anstatt gegen dein Herz leben
  • wieder dein inneres Gleichgewicht, Gelassenheit und Lebensfreude spüren
  • das Vertrauen in deinen Körper und dein Herz zurückgewinnen
  • deine Leistungsfähigkeit zurück – beruflich wie privat
  • JETZT die Sicherheit spüren, auf dem richtigen Weg zu sein

… dann haben wir genau das Richtige für dich!

Disclaimer

Die Vermittlung von Gesundheitsinformationen ist mit einer besonderen Verantwortung verbunden, der ich mir bewusst bin. Daher prüfe und aktualisiere ich die Inhalte und Empfehlungen kontinuierlich. Eine Garantie für Vollständigkeit, Korrektheit und letztendliche Aktualität kann ich jedoch nicht übernehmen. Wir haften daher nicht für eventuelle Schäden, die mit der Verwendung oder einem Missbrauch meiner veröffentlichten Inhalte entstehen. Zum Teil wird in den dargebotenen Beiträgen meine persönliche Meinung dargelegt, die ggf. auch von medizinischen Leitlinien oder Empfehlungen durch Fachgesellschaften abweichen kann. Hinweise zu Medikamenten oder Medizinprodukten sind keine Anleitung zur Selbstmedikation. Die auf der Dr. Heart Webseite dargebotenen Informationen dürfen nicht dazu verwendet werden, eine ärztliche Behandlung eigenständig zu beginnen, zu verändern oder zu beenden, hier ist in jedem Fall ihr Arzt zu konsultieren. Dr. S. Waller und Mitarbeiter sind unter keinen Umständen für Schäden haftbar zu machen, die sich aus der Nutzung der dargebotenen Informationen ergeben könnten. Es ist nicht beabsichtigt, mit diesem Haftungsausschluss gegen geltendes nationales Recht zu verstoßen. Die Informationen auf dr-heart.de ersetzen nicht Ihren persönlichen Arztbesuch, bei entsprechenden gesundheitlichen Problemen ist in jedem Fall ihr Arzt aufzusuchen, der eine korrekte Diagnose stellen und ggf. eine passende Therapie einleiten kann.