Der Dr. Heart Herz Coach

Von Dr. Stefan Waller, Internist und Kardiologe
Stefan Waller ist seit mehreren Jahren praktizierender Internist und Kardiologe und hat sich aus Leidenschaft der Vermittlung komplexer medizinischer Sachverhalte in möglichst einfacher und verständlicher Sprache gewidmet.

Erfahren Sie mehr über Dr. Heart
und sein Dr. Heart Projekt.
und Linda Weißer, Ärztin und Ernährungsberaterin
Linda Weißer ist approbierte Ärztin und leidenschaftliche Ernährungsberaterin, letzteres offline und online über ihren Blog alimonia.net.
Daneben ist Sie über die Charité Berlin angestellt als chief medical researcher für PAN, die "physicians' association for nutrition".

Egal ob Sie bereits einen Herzinfarkt erlitten haben, erst kürzlich von Ihrer neuen Erkrankung, der Koronaren Herzkrankheit, erfahren haben oder einfach nur wissen wollen, wie Sie sich auf einfache Weise Ihr Leben lang an einem gesunden und kräftigen Herz erfreuen können – mit dem Dr-Heart Herz Coach nehme ich Sie an die Hand und erkläre Ihnen in einfachen Worten alles Wichtige zu unserem erstaunlichen Lebensmotor.

• lernen Sie die wichtigsten “basics” zu Aufbau und Funktion Ihres Herzens
    • erfahren Sie mehr über Herzkatheteruntersuchung, Bypass-Operation und Co.
    • Wie kann ich die Erkrankung aufhalten (oder am besten gar nicht erst erkranken)? Mit diesen Lebensstil-Tipps bewusster und besser leben im Einklang mit Ihrem Herzen (und Ihrer Seele).
    • Werden Sie aktiv! Gestalten Sie Ihren individuellen 5-Punkte Plan für Ihr neues, herzgesundes Leben!

Jetzt bei Amazon bestellen

Schauen Sie ins Buch!